Ein­stim­men aufs Fest der Freude

13. Dezember 2024 | Logbuch | 0 Kommentare

On­line-Re­por­te­rin Mi­chae­la Senf ist be­reits in Vor­freu­de auf Weihnachten 

Am Ader­luch ba­cken wir wie­der Weih­nachts-Plätz­chen, zum Bei­spiel Zimt­ster­ne. Alle hel­fen mit beim Aus­ste­chen, dann ba­cken wir sie oben im Herd. Schließ­lich wer­den wir sie ge­mein­sam essen.

Be­son­ders freue ich mich schon lan­ge auf den Weih­nachts­baum, wenn er so schön leuch­tet! Weih­nach­ten ist für mich ein Fest der Freu­de und der Dank­bar­keit. Ich bin dank­bar da­für, dass ich hier in der Werk­statt ar­bei­ten darf und mich dann auf mei­ne Fa­mi­lie freu­en kann.

Jetzt kommt die Zeit, in der für mich Frie­den ist und ich mich er­ho­le. Ich kom­me wirk­lich gern zur Ar­beit, aber ich bin auch glück­lich, dass ich am 12. De­zem­ber sa­gen kann: Jetzt ist Fei­er­abend für die­ses Jahr!

Für mich war 2024 ein­fach nur toll und schön. Wir hat­ten ein er­folg­rei­ches Jahr, weil wir im­mer ar­bei­ten ge­hen konn­ten, un­se­re Ar­beit gut schaff­ten – und nun aus­ru­hen dür­fen, nicht mehr so früh auf­ste­hen müs­sen. Ich fah­re nach Hau­se, freue mich auf mei­ne Ge­schwis­ter. Die Fa­mi­lie ist um mich, mehr brau­che ich nicht zum Fest der Freude!

Aktuelle Logbuch-Beiträge

Die neue Hal­te­stel­le am Aderluch

Die neue Hal­te­stel­le am Aderluch

Das Online-Reporter-Team am Aderluch ist unterwegs im öffentlichen Nahverkehr Die alte Bushaltestelle Aderluch (Richtung Rewestraße, Birkenallee) existierte bereits, als direkt hinter ihr noch kein Einfamilienhaus stand. Dann wurde die Wohnanlage gebaut – und sich...

mehr lesen

Kommentare zum Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ALLES, AUSSER GEWÖHNLICH.