Die Online-Reporter der Hauptwerkstatt erlebten eine Überraschung
Als wir uns am Mittwoch zur Redaktionssitzung in der Lerninsel einfanden, empfing uns diese in stark veränderter Optik. Unsere augenblicklich einsetzende Recherche ergab: Seit Montag verströmen ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum und der ebenso angetane Ficus Benjamina weihnachtliches Flair der behaglichsten Art.
Auch die „Schuldigen“ waren schnell gefunden. Florian (siehe Foto von Vanessa) wars, zusammen mit vielen weiteren Beschäftigten aus dem Grünteam sowie der Abteilung Rad und Tat des Campus Q. Wie uns Gärtner Philipp verriet, nennt man unseren „Benjamin“ auch Birkenfeige.
Allen Schmückerinnen und Schmückern unser herzlicher Dank für diese nun so weihnachtliche Lerninsel, in der das Arbeiten an unseren Texten gleich noch mehr Spaß macht.
Danke das ich im Logbuch sein darf.
LG Florian Tiepelmann