Ich bin ger­ne hier

2. Mai 2024 | Logbuch | 0 Kommentare

An die­ser Stel­le er­zäh­len re­gel­mä­ßig Be­schäf­tig­te aus ih­rem Ar­beits­all­tag in der Ca­ri­tas-Werk­statt. Heu­te: Mo­ni­ka Fiedler. 

Seit dem 1. April 2008 bin ich in der Ca­ri­tas-Werk­statt, und es war kein April­scherz. Ich bin ger­ne hier, da ich net­te Men­schen um mich habe. Habe ich Pro­ble­me, be­kom­me ich auch Un­ter­stüt­zung durch den Fach­dienst und un­se­re lie­be Gruppenleiterin.

Als ich da­mals in der Ber­nau­er Stra­ße 60 A an­kam, sag­te ich „Gu­ten Mor­gen“ und „Tschüss“. Frag­te mich je­mand et­was, ant­wor­te­te ich nur kurz und knapp. Das hat sich in den 16 Jah­ren hier schon gebessert.

Aktuelle Logbuch-Beiträge

Kommentare zum Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ALLES, AUSSER GEWÖHNLICH.