Hier hab’ ich gute Laune

5. April 2024 | Logbuch | 0 Kommentare

An die­ser Stel­le er­zäh­len in nächs­ter Zeit je­den Tag Be­schäf­tig­te aus ih­rem Ar­beits­all­tag in der Ca­ri­tas-Werk­statt. Heu­te: Hei­no Töpel. 

Ich bin schon ganz lan­ge hier. Zu­erst war ich in der gro­ßen Haupt­werk­statt, dann zo­gen wir mit B.Plus an den Ader­luch. Hier im Ge­bäu­de war frü­her ein ALDI-Markt drin.

Es ist gut in der Werk­statt! Ich kom­me mor­gens mit dem Bus, um 8.00 Uhr le­gen wir los. Gibt es ganz viel zu tun, ar­bei­te ich das ruck­zuck al­les weg!

Bei Me­la­nie Frei­tag und Ste­fan La­totz­ke macht es rich­tig Spaß, aber ich kom­me mit al­len Grup­pen­lei­tun­gen gut klar. Ne­ben der Ar­beit schnei­de ich Bil­der aus. Dar­aus fer­ti­ge ich Col­la­gen, da hat Hei­no or­dent­lich was zu tun! Vie­le mei­ner Col­la­gen ste­hen oder hän­gen in un­se­rem Raum.

Ich ar­bei­te und bast­le gern in der Werk­statt, und manch­mal tan­ze ich mit der Lam­pe. Halb vier ist Fei­er­abend, dann fah­re ich mit dem Bus nach Hau­se. Am nächs­ten Mor­gen kom­me ich wie­der, hier hab‘ ich gute Laune!

Aktuelle Logbuch-Beiträge

Kommentare zum Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ALLES, AUSSER GEWÖHNLICH.